Vogelverein seit 1964

Der Verein für Vogelschutz Rostock Süd e. V. ist einer der älteste Vogelverein in MV.

über Ziervögel

Informationen über Wellensittiche & andere Ziervögel.

Eingetragene
Vogelzüchter

Unsere Mitglieder sind eingetragen bei der Vereinigung für Artenschutz, Vogelhaltung und Vogelzucht (AZ).

3. Vogelbörse in Tessin bei Rostock 2019

Vogelbörse
Datum: 8. September 2019 08:00 - 13:00

Veranstaltungsort: Erlebniswelt „Alte Zuckerfabrik“

Am Sonntag den 08.09.2019 veranstaltet der Verein für Vogelschutz Rostock Süd 1964 e.V. wieder eine große Vogelbörse. Zu dieser Börse sind natürlich alle recht herzlich eingeladen und können dort ihre Vögel verkaufen oder neue Vögel erwerben. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Der Austragungsort ist wie in den letzten Jahren auch schon die Erlebniswelt "Alte Zuckerfabrik" in Tessin. Der Börsenraum befindet sich auf der Rückseite der Zuckerfabrik, ist ebenerdig und ein Parkplatz ist direkt am Austragungsort.

Sülzer Str. 3A, 18195 Tessin

Alle Daten