Vogelverein seit 1964

Der Verein für Vogelschutz Rostock Süd e. V. ist einer der älteste Vogelverein in MV.

über Ziervögel

Informationen über Wellensittiche & andere Ziervögel.

Eingetragene
Vogelzüchter

Unsere Mitglieder sind eingetragen bei der Vereinigung für Artenschutz, Vogelhaltung und Vogelzucht (AZ).

28. AZ Landesschau MV 2019 in Wolgast

Vogelschau
Datum: 5. Oktober 2019 14:00 - 6. Oktober 2019 17:00

Veranstaltungsort: Wolgast

Zur 28. AZ-Landesschau Mecklenburg-Vorpommern laden der AZ-Landesvorstand und die Vogelfreunde vom Verein der Ziergeflügel- und Exotenzüchter Wolgast und Umgebung e.V. recht herzlich ein. Die AZ-Landesschau findet am 05.Oktober - 06. Oktober 2019 statt. Maßgebend für diese Schau sind die Allgemeinen Schaurichtlinien der AZ und kleine Ergänzungen. Diese AZ-Schaurichtlinien sind im AZ-Handbuch unter „Allgemeine Schaurichtlinien“ nachzulesen. Diese Bestimmungen liegen während der Schau beim Veranstalter aus.

Anmeldung, Unkostenbeiträge und Ausstellungsablauf können auf der Vereinsseite vom Verein der Ziervögel- und Exotenzüchter Wolgast und Umgebung e.V. nachgelesen werden.

Alle Daten

• Von 5. Oktober 2019 14:00 bis 6. Oktober 2019 17:00