Vogelverein seit 1964

Der Verein für Vogelschutz Rostock Süd e. V. ist einer der älteste Vogelverein in MV.

über Ziervögel

Informationen über Wellensittiche & andere Ziervögel.

Eingetragene
Vogelzüchter

Unsere Mitglieder sind eingetragen bei der Vereinigung für Artenschutz, Vogelhaltung und Vogelzucht (AZ).

Muss ich Mitglied bei Vereinigung für Artenschutz, Vogelhaltung und Vogelzucht e.V. sein, um ein Mitglied im Vogelverein Rostock zu sein?

Nein, eine Mitgliedschaft im Vogelverein Rostock ist nicht abhängig von der Vereinigung für Artenschutz (AZ).

Muss ich als Mitglied im Vogelverein Rostock bei jeder Vereinsversammlung teilnehmen?

Nein, wichtig ist nur das Mitglieder sich vor der bevorstehenden Veranstaltung ordnungsgemäß abmelden.

Kann ich als Gast an einer Vereinsversammlung vom Vogelverein teilnehmen?

Ja, wenn sie Interesse an einer Veranstaltung haben und/oder sich für den Vogelverein Rostock interessieren melden sich sich bitte zur nächsten Versammlung über das Kontaktformular an.